Circularis
Systemisches Coaching, Therapie, Supervision,
Beratung und Training

Christina Arndt-Dinkel - Circularis Beratung

Circularis Beratung
Christina Arndt-Dinkel
Gneisenaustraße 46
10961 Berlin


Tel.
Mobil: 0179-3509727
Web:
E-Mail:

Partnerschaft, Familie, Kinder

Sucht, bzw. Substanzmittelge- und missbrauch

Karrierecoaching, Leitungskräfte und Teamcoaching

Burnout – Diagnostik, Beratung, Therapie

Sucht, bzw. Substanzmittelge- und missbrauch

Sucht- und Abhängigkeits­problematiken sind für mich Querschnittsthemen im Leben wie auch in der Gesellschaft. Die emotionale Landschaft der Betroffenen weist stets dieselbe Dynamik auf, egal welcher Stoff oder welches Verhalten benutzt werden, um Negatives „auf Abstand“ zu halten. Die Übergänge von Genuss und Gewohnheit zu Missbrauch und Abhängigkeit sind oft fließend. Wann immer sich die Frage stellt, wo man selbst steht, ist es hilfreich, Expertenberatung in Anspruch zu nehmen.

Meine privaten und beruflichen Erfahrungen mit der Thematik ermöglichen mir, Sie angemessen, kompetent und äußerst diskret zu beraten. Sind darüber hinaus weiterführende Hilfsangebote notwendig, entwickle ich gern mit ihnen ein praktikables und passendes Vorgehen.

Meine Arbeit in diesem Feld bezieht auch gezieltes Coaching für Angehörige von Suchtkranken mit ein, ebenso berate ich Unternehmen zum Umgang mit Abhängigkeitsproblemen in der Belegschaft.

Auf Anfrage biete ich individuelle Vorträge, Workshops und Trainings zum Thema an.

 

Zu meinen Kund*innen zählen u.a. Personen und Teams aus: